top of page

TRAINIERE MIT 
CHARLY

Dein Personal Trainer
In Hamburg City

AKTIVIERE DICH NEU!

Mach Dein Training effizienter mit funktionellem Kraft- und Cardiotraining. Trainiere in nur 60min HIIT (High Intensity Intervall Training).

BESSER WERDEN UND DEINE ZIELE ERREICHEN

Du bekommst eine persönliche Betreuung von mir als Dein Trainer. Ob beruflich stark eingespannt, Leistungssportler oder Senioren, für jeden Typ werden maßgeschneiderte Trainingsprogramme erstellt. Die Verbesserung Deiner körperliche Leistung und das Erreichen Deiner Ziel ist unsere gemeinsame Mission. 

BEBETTER TOGETHER

Personal Training ist eine Vertrauenssache! Fitness kann überall durchgeführt werden: Ob im Fitness-Studio, zu Hause, im Hotel oder gar auf Urlaubs- und Geschäftsreisen: Wir finden gemeinsam immer einen Weg um etwas für Deine Fitness und Gesundheit zu tun! Du bekommst ein "Rundum-Paket" inklusive Lifestyle und Ernährungsanalyse. Ernährungstipps für Unterwegs, zum Muskelaufbau oder gar zur Fettreduktion - mit einem Personal Trainer an Deiner Seite, müssen Wünsche keine Wünsche mehr sein.

bottom of page