top of page
Basketball-Spieler, die Trainer hören

BASKETBALL-BOOSTCAMP

Das BBall-Athletik-Bootcamp für Jugendliche (13-18 Jahren)

Athletisch Energetisch Fit

Hamburg Sporthalle Hohe Weide 20459 Hamburg

Anker 1

Die richtige Ernährung und effektives Training gleichzeitig zu optimieren.
Gar nicht immer so einfach, oder?



Genau deshalb gibt es das Boostcamp!
Es verbindet einen top Ernährungs-Plan, mit höchst effektiven und auf dein Level angepasste Workouts. Ein erwiesenes Konzept, das funktioniert. Mit Personal Trainer direkt an deiner Seite.
Und obendrauf jede Menge Spaß im Team!

Ausdauer

Basketball Player

Wöchentlich neue Spiele und Challenges werden dich herausfordern, um über dich selber hinauszuwachsen und neue Bestleistungen zu erreichen.Teamgeist und Zusammenhalt stehen hier im Mittelpunkt.

EIN TEAM, EINE CHALLENGE. Bist du mit dabei?

Die Ergebnisse, die ich nach schon der hälfte des Boostcamps erreicht habe, hätte ich in so kurzer Zeit nicht für möglich gehalten. Nicht nur meine Fitness, sondern auch meine Körperhaltung hat sich deutlich verbessert.
Für mich persönlich macht hier vor allem das Team und die klare Struktur den Unterschied, so fällt es mir leicht die Routine zu halten und jeden Tag zu kommen.


- Chris

Team Putting Fäuste zusammen in der Huddle

 Das Boostcamp Paket: 


15 TAGE  BOOST BETREUUNG

3 Wochen intensive Workouts

5 WORKOUTS PRO WOCHE


1 STUNDE INTENSIVES TRAINING PRO TAG

INDIVIDUELLER ERNÄHRUNGSBERATUNG (NEU)

1 Homeworkout-Booklet für Abwesenheit

WETTKÄMPFE UND SPIELE IM TEAM

PROFESSIONELLE BETREUUNG

1 Stunde Training morgens von 6:00-7:00 Uhr an der Sporthalle Hohe Weide 17a

Bitte sei um 5:45 Uhr vor der Halle so dass wir um 6 Uhr anfangen können.

 Das nächste Boostcamp kommt am 01.02.2024! Trage dich jetzt und sicher dir einen Platz. Max.15 Plätze 

 

Wir werden uns bei dir melden!

iconfinder_whatsapp_287520.png
Boostcamp Paket

 
Die Boostcamp Challenge wurde von Personal Trainier und Athleten Charly Dankwa entworfen.

Diese intensive Challenge ist dafür gemacht, wirklich jeden
 
auf neue Höchstleistungen zu bringen und ein komplett neues
 
Körpergefühl zu entwickeln.

TESTIMONIALS

Ich finde es super, dass wir im Bootcamp wie ein Team trainieren und unser Körper, mit wenig Hilfsmitteln unser Trainingsgerät ist. Die eine Stunde am Morgen beflügelt einen für den ganzen Tag, auch wenn man ziemlich kaputt ist. Ich nehme das Bootcamp auch immer zum Anlass mich wieder Basisfit zu bekommen. Eine echt gute Sache

- Gerd

​

Dieser Ort hat mir drastisch geholfen, wenn ich Veränderungen sehen wollte. Die Trainer sind sehr freundlich und herzlich und haben mir geholfen, meinen Fokus zu behalten und mein Ziel zu halten. Ich empfehle dies jedem, der eine lebensverändernde Erfahrung machen möchte!


- Barbara

​

(…) Das Zusammensein und gemeinsame trainieren in der Gruppe macht besonders Spaß, da alle Lust und Spaß daran haben, alles zugeben, um an Ihre Grenzen zukommen. (…)
Das Bootcamp ist für jeden etwas, der sportlich aktiv werden oder bleiben will, Abwechslung liebt, Fitnessstudios langweilig findet und gerne von aufgeschlossen Menschen umgeben ist.


- Christopher

Das Boostcamp findet natürlich wie immer, im Herzen Hamburgs statt: 
ETV Sporthalle Hohe Weide 17 Hinter dem Krankenhaus

 
Hast du noch Fragen?
 
Ruf mich jetzt an oder schreib mir
 
 


+49 40 98669493‬
E-Mail: charly@ckbetter.com

Charly Dankwa

iconfinder_whatsapp_287520.png
Shooting_Asics_Francfort_©_Teddy_Morelle
bottom of page